Judith

Suchst du nach jemandem, der sich in deine Marke  und dein Unternehmen hineindenkt, deine Vision in Worte fasst und mit dir authentisches Marketing gestaltet?

Dein Glückstag, hier bin ich!

Authentisch im Web mit Facebook, Instagram & Co. Zeig ich dir! Inklusive Roadmap.

„Ahhh – du bist die Bloggerin!“ Kurzes Stirnrunzeln, meinerseits. Nachdem ich jahrelang erfolglos nach einer nur ansatzweise passenden Berufsbezeichnung gesucht habe, erscheint mir diese Lösung fast zu einfach. Aber wieso eigentlich nicht? Ich blogge, ich bastle Webseiten, ich entwickle Sprachkonzepte, ich halte Workshops & Vorträge, ich schreibe Texte, ich netzwerke, ich gestalte Webinare, ich spinne kreative Ideen für authentisches Marketing. Ich blogge. Über allem drüber blogge ich. Ja, ich bin eine Bloggerin. Dieser Begriff vereint alles andere. Ich bin die Bloggerin.
=

Texterin & Autorin

Ich texte. Über Brot, Sport, Musik und alles, was die Welt schöner macht. Und es gibt ein Buch von mir. Lies es.
=

Bloggerin

Schreiben ist meine Art, der Welt zu zeigen, wer ich bin. Ich blogge seit 2012, so wie ich will.
=

Branding Talent

Jeder von uns hat eine Geschichte & eine Vision, für die er geliebt wird. Genau das der Welt zeigen. Love Branding.
=

Web-Bastlerin

Ich bastle. Mit WordPress. Ich experimentiere und lerne. Webseiten sind da, um zu wachsen.
=

Referentin

So wie ich schreibe, rede ich. Ich stehe gerne auf der Bühne. Um zu motivieren, um zu informieren.
=

Läuferin & Smoothiemixerin

Ich laufe. Langsam. Weil schnell nur in der Arbeit mein Ding ist. Ich trinke Smoothies. Viele Smoothies.

Ready to get started?

Let's go!
Happy Clients
Statement ist quasi „in-the-making“. Warten lohnt sich! Nina Nisar

Geschäftsführerin, Made in Afghanistan

Nach langjährigem Kontakt und Betreuung über die Leistungs-diagnostik pflegt Judith für uns die Facebook-Seite, bebildert und veröffentlicht unseren Newsletter und gestaltet unsere Homepage. Eine tolle, hochwertige und zuverlässige Arbeit, vielen Dank dafür. Es ist für mich immer eine Freude, meinen getexteten Newsletter dann aufgepeppt in ihrem geschmackvollen Layout zu sehen. Markus Weber

Geschäftsführer, Die Diagnostikzentren

Unser Workshop war sehr lustig aber auch unglaublich produktiv. Nachdem uns Judith durch den Tag begleitet hat, war uns klar, wer wir sind und wie wir mit unseren Kunden kommunizieren. Die Positionierung war danach eindeutig. Und dies ist letztendlich dass Fundament.
Markus Fröwis

Geschäftsführer, stay mobile

Recent Projects

Pin It on Pinterest