Judith Schneider

Anders und selten artig

Ich blogge seit 2012. Und zwar auf meine Weise und nicht so wie es „körig“ wäre (ein Dialektwort aus meinem Ländle, was sich wohl mit „ordentlich“ oder „so wie es sich gehört“ übersetzen lässt). Ich bin erfolgreich nach meinem eigenen Rezept und sehe es als meine Aufgabe, dich zu deinen eigenen Zutaten zu führen. Weil keiner dein Süppchen besser kocht als du.

Wort und weniger karg

Klartext. Was Marketing angeht, verstehe und spreche ich klare Worte, kein Fachchinesisch. Für jedes Marketingwort gibt es ein verständliches Gegenstück in unserer Sprache. Ich mag die Dinge natürlich. So dass es alle verstehen.

Leidenschaftlich ich.

Meine Leidenschaft ist das Bloggen und Schreiben. Da bin ich zuhause und weiß, wie du dir ein treues Netz an LeserInnen aufbaust, die loyal zu dir und deiner Marke stehen. Dafür gibt es kein Pauschalrezept. Jede Zusammenarbeit mit mir ist individuell und intuitiv auf dein Business zugeschnitten.

Was du brauchst: etwas Zeit & Mut, etwas Neues auszuprobieren. Und lichtscheu solltest du auch nicht sein.

Anfrage